1:1 Begleitungen

Du bist herzlich eingeladen dich auf den folgenden Seiten über meine 1:1 Angebote zu informieren. Sowohl in der Inneren-Kind-Begleitung, dem Video-Kurs „Live your worth“ und in dem Intensiv-Kurs „Go Deeper“ als auch in der Tanzmeditation „Tanz in dein Herz“ arbeite ich mit ThetaHealing®. In meinen 1:1 Begleitungen arbeiten wir online per Zoom gemeinsam an den Themen, die dir wichtig sind und die (immer wieder) auftauchen.

Bei allen meinen Angeboten geht es mir darum, den Raum für dich und dein Sein zu halten. Es geht mir darum, dich dabei zu unterstützen dich zu spüren, dich mit dir selbst zu verbinden und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es geht immer darum, dass du dich in meiner Begleitung wahrnehmen darfst und wir gemeinsam schauen was sich zeigen will. Mit meiner Hilfe, kannst du dann loslassen. Ganz nach dem Motto „Feel it and heal it“!

Was kann ich für dich tun? Was möchtest du dir anschauen? Welche Themen begleiten und blockieren dich immer wieder oder gerade aktuell? Wo sind deine Triggerpunkte? Wenn du die Themen und Blockaden noch nicht benennen kannst, lass uns gerne zusammen schauen.

Ich wünsche dir, dass du unendlich viel Liebe für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele hast und von Tag zu Tag mehr in die Leichtigkeit findest und unterstütze dich von Herzen gerne dabei!