Über mich



„Let yourself be drawn by the strange pull of what you really love. It will not lead you astray.“ Rumi

Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Jill, ich bin sozialpädagogische Familienhilfe und arbeite schon lange in verschiedenen Sozialen Bereichen. Ich liebe es einfach, Menschen dabei zu unterstützen, wieder in die eigene Kraft zu kommen und ein selbstbestimmtes Leben führen zu können, in diesem ich dann nicht mehr gebraucht werde.

Außerdem bin ich Mama von 2 wunderbaren Kindern und lebe mit meinem Mann gemeinsam in Frankreich. Ich liebe Yoga, Herzraum-Meditationen und Tanzmeditationen und bin viel damit beschäftigt, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in Balance zu halten.

In den letzten 9 Jahren hab ich einige ThetaHealing® Ausbildungen gemacht und diese sind seit dem wichtige Tools für mich, um mit mir in Verbindung zu kommen, mehr zu spüren was da ist und Blockaden und erlernte Glaubenssätze loszulassen.

Schau dich gerne auf meiner Homepage um. Meine Angebote für dich findest du unter 1:1 Begleitungen und unter Veranstaltungen.

Ich freu mich so sehr, dass du hier bist und freue mich noch mehr, wenn du den Weg zu einer tieferen Verbundenheit mit dir selbst einschlagen willst <3

Namasté

Deine Jill

P.S: Wenn du dich zum kostenfreien WhatsApp Broadcast anmelden magst, dann geht das hier. Wenn du wissen magst, was es im kostenfreien Broadcast alles gibt, schau gerne hier