Über mich



„Let yourself be drawn by the strange pull of what you really love. It will not lead you astray.“ Rumi

Hey, ich bin Jill! Wie schön, dass du hier bist!

Als Thetahealer® und Spezialistin für innere-Kind-Arbeit unterstütze ich dich dabei, selbstbestimmt deine destruktiven Glaubenssätze und Verhaltensmuster abzulegen, um DAS erfüllte Leben führen zu können, das dir entspricht. Ich stehe für mehr Frieden & Erfüllung in der Beziehung zu dir und deiner Familie und für radikale Selbstliebe. Wenn du tief in deinem Herzen weißt, dass du mehr vom Leben willst, als zu funktionieren, dich zu übergehen und aus alten Mustern heraus zu handeln, dann will ich dir jetzt sagen: „JAAAA! Trau dich! Du hast so viel mehr verdient!“

Ich hab dir dir ein paar Infos über mich zusammengestellt. Aber um wirklich ein Bild von mir zu bekommen, folge mir auf Instagram, komm in meinen kostenfreien Broadcast oder vereinbare ein kostenfreies 1:1 Gespräch mit mir.
Because: Vibes don´t lie.

Ich habe Soziale Arbeit studiert und 17 Jahre lang in Bereichen der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gearbeitet. Ich liebe es einfach, Menschen dabei zu unterstützen, ihr wahres Selbst zu entdecken und freizuschaufeln und dadurch wieder in die eigene Kraft zu kommen und ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Außerdem bin ich Mama von 2 wunderbaren Kindern und lebe mit meinem Mann gemeinsam in Frankreich. Ich liebe und praktiziere seit 18 Jahren Yoga, Herzraum-Meditationen und Tanzmeditationen und bin oft damit beschäftigt, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in Balance zu halten. Was du bei mir definitiv nicht finden wirst ist toxische Positivität und spirituel bypassing. Ich bin der festen Überzeugung, nur wenn wir ehrlich, mutig und mit viel Mitgefühl hinschauen, können wir wirklich etwas verändern- in uns und um uns herum.

In den letzten 9 Jahren hab ich einige ThetaHealing® Ausbildungen gemacht und diese sind seit dem wichtige Tools für mich, um mit mir in Verbindung zu kommen, meine Bedürfnisse, Gefühle und Verhaltensweisen zu verstehen und mich von Blockaden und anerzogenen, destruktiven Glaubenssätze zu befreien.
Durch die innere Arbeit mit ThetaHealing® habe ich einen tiefen Zugang zu meinen Träumen bekommen und die Befähigung diese zu leben. Durch die jahrelange Arbeit mit Familien wurde mir die unbeschreiblich große Bedeutung von innerer Kind Arbeit sehr deutlich vor Augen geführt. Ich würde behaupten, die meisten Menschen handeln aus ihrem verletzten inneren Kind heraus und schädigen so die Beziehung zu ihren Kindern und ihrem Partner/ -in. So viele Menschen leben ein Leben, das sie nicht glücklich macht und wissen nicht, was sie brauchen. Unsere Verletzungen, Traumata und erlernten Glaubenssätze aus der Kindheit gehen nicht weg, wenn wir sie ignorieren oder so tun, als könnten sie uns als erwachsenem Menschen nichts mehr anhaben. Wir dürfen es uns wert sein, in die Selbstverantwortung zu kommen und uns nicht mehr von unseren Glaubenssätzen bestimmen zu lassen! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieser Schritt Mut braucht, aber er lohnt sich so sehr! Stell dir das so vor, wie als würdest du nach einem Goldschatz graben. Dieser ist zugeschüttet von viel Erde und außerdem musst du erst den Mut aufbringen, daran zu glauben, dass dieser Goldschatz es wert ist danach zu graben. DU bist dieser Goldschatz und ja- du bist es wert dein wahres Selbst freizuschaufeln!

Was macht die Kombination aus ThetaHealing® und innerer Kind Arbeit so kraftvoll und einzigartig?

Durch die Auflösung der Ursache im Unterbewusstsein, entsteht eine positive Umprogrammierung/ Veränderung deiner Gewohnheiten

Du kannst durch ThetaHealing® Themen deiner Kindheit in Leichtigkeit und schmerzfrei betrachten

Die Veränderung fühlt sich leicht und tief an, weil wir in deinem Herz und nicht in deinem Kopf arbeiten

Schau dich gerne auf meiner Homepage um. Meine Angebote für dich findest du unter 1:1 Begleitungen und unter Veranstaltungen.

Ich freu mich so sehr, dass du hier bist und freue mich noch mehr, wenn du den Weg zu einer tieferen und friedvolleren Verbundenheit mit dir selbst einschlagen willst <3

Namasté

Deine Jill

P.S: Wenn du dich zum kostenfreien WhatsApp Broadcast anmelden magst, dann geht das hier. Wenn du wissen magst, was es im kostenfreien Broadcast alles gibt, schau gerne hier