Deep Soul Connection

3 bis 6-monatiges Seelenweg-Mentoring

„DU BIST KEIN TROPFEN IM OZEAN, DU BIST DER OZEAN IN EINEM TROPFEN“ (RUMI)

Du stellst dir manchmal die Frage,
warum du Menschen in dein Leben ziehst und hältst, die dir nicht gut tun?
warum du gefühlt immer wieder die gleichen Muster durchläufst und dich davon nicht befreien kannst?
was DEIN Weg ist und warum du ihn häufig unter all dem Durcheinander nicht erkennen kannst?
was deine Aufgabe hier auf Erden ist und was dein Geschenk?

Dann ist es für dich jetzt an der Zeit, deine Seele kennenzulernen und im Einklang mit ihr zu leben! Ganz sanft und sicher begleite ich dich mit ThetaHealing® bei deiner Ausrichtung auf deinen Seelenweg.
-Nach und nach wirst du tief in deine eigene Intuition (die Stimme deiner Seele) eintauchen und sie immer lauter hören.
-Du wirst deine Seele kennenlernen und deinen Seelenweg erkennen.
-Du wirst all die Muster loslassen, die dich in destruktiven Lebensumständen gefangen halten und Raum bekommen, um gesunde Beziehungen und Lebensumstände aus dir heraus zu kreieren.

DU bist eine einzigartige Frau und genau darin liegt der Kern des Geschenkes, das du auf diese Erde bringst! Ich begleite dich dabei, diesen Kern zu entdecken!
Ich öffne und halte den Raum für dich zu deinem Leben im alignment mit deiner Seele!

DEEP SOUL CONNECTION hat verschiedene Schwerpunkte, durch die ich dich begleite und wir finden gemeinsam die verborgenen Schätze dahinter. Je nachdem ob du 3 oder 6 Monate das Mentoring buchst, variieren die Themen in den Monaten.

  1. Monat: HELLO SOUL, NICE TO MEET YOU!
    Du lernst deine Seele kennen und verbindest dich mit ihr. Du hörst ihre Weisheit. Mit ThetaHealing® werden wir Seelenverträge lösen, die dich in ungesunden Beziehungen /halten gehalten haben und auf deinem Seelen-Weg blockieren. Wir reisen zurück in vergangene Leben.
  2. Monat: Ancestors
    Wir schauen uns mit ThetaHealing® die Seelenverträge und übertragenen Verpflichtungen/ Verstrickungen mit deinen Ahnen an. Häufig übernehmen wir genetisch (Beziehungs-) Muster unserer Ahnen. Nach und nach befreist du dich von allem, was dir nicht dient. Wir reisen zurück in vergangene Leben.
  3. Monat: The Power of forgiveness- Set yourself free!
    Mit Hilfe von ThetaHealing® und Hoóponopono tauchen wir eine Zeit lang in die unbeschreibliche Kraft der Vergebung ein. Alles was zwischen dir und der Vergebung steht, steht auch zwischen dir und deinem Seelenweg. Wir werden auf jeder Ebene Vergebung in deinen Alltag integrieren. 
  4. Monat: Activate your chakras
    Du reist mit tiefgehenden ThetaHealing®-Meditationen durch alle deine Chakren. Wir lösen in deinen Chakren mit ThetaHealing® alle Themen, die dich blockieren und deine Energie nicht fließen lassen.
  5. Monat: The healing energy of gratefulness: Wir werden durch Glaubenssatzarbeit, tiefgehende Meditationen, journaln und auf dich spezialisierte Affirmationen alles freilassen, was dich davon abhält dauerhaft mit dem Gefühl der Dankbarkeit verbunden zu sein.
  6. Monat: Dreammagic! Ein großer Teil nur für dich zum intensiven ERSPÜREN und WEBEN deiner Träume. Welche WAHREN Träume hast du? Das sind diejenigen, mit denen du auf diese Welt kamst- deine Seele kennt sie alle. Ich helfe dir dabei, deine wahren Träume vom Innen ins Außen zu weben.

DEEP SOUL CONNECTION wird komplett auf dich und deine Bedürfnisse angepasst, sowohl in der Dauer der Begleitung, als auch in der Gewichtung der Inhalte. Im Vorgespräch finden wir heraus, was du brauchst.

Das erwartet dich:
2 x 1:1 ThetaHealing® Sessions pro Monat (mehr nach Bedarf)
Jede Woche steht unter einem Thema und du bekommst eine tiefgehende ThetaHealing Meditation dazu geschickt
Journaln– Du bekommst ein Journal von mir mit Inspirationen und Ritualen zu den Themenwochen, sodass auch dein Geist, die tiefgehende Transformation mit umsetzen kann
Ich öffne und halte 3 oder 6 Monate energetisch den Raum für dich und deinen Seelenweg! Ich bin 3 oder 6 Monate deine Ansprechpartnerin, dein Geländer und dein Nordstern für deinen Seelenweg! Du kannst mir jederzeit schreiben und über deine Themen mit mir in den Austausch gehen. Ich lade dich ein, mir alle Themen mitzuteilen, die dir während des Mentorings aufploppen. 

Ich biete für „DEEP SOUL CONNECTION“ 2 Plätze im Jahr an. Vereinbare jetzt ein kostenfreies und unverbindliches 1:1 Gespräch, ob „DEEP SOUL CONNECTION“ für dich und deinen Weg das Richtige ist.