Digging

Digging- Was steht zwischen dir und einem friedvollen Umgang mit deinem Kind?

Du bist manchmal von null auf hundert wütend, weil dein Kind sein Spielzeug nicht weg räumt/ andere haut/ nur Süßkram essen mag?

In bestimmten Situationen fühlst du dich leer, nicht ernst genommen von deinem Kind und als hättet ihr die Verbindung zueinander verloren ?

Du magst so gerne eine friedvolle Beziehung zu deinem Kind, aber es gibt immer wieder bestimmte Situationen, in denen du völlig aus dem Gleichgewicht gerätst und gemein zu deinem Kind wirst?

Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantworten kannst, dann ist das total menschlich und absolut nicht außergewöhnlich. Das Verhalten deines Kindes triggert in dem Moment in dem du z.b sehr wütend wirst einen Glaubenssatz oder eine Erfahrung an, die in deinem Unterbewusstsein abgespeichert ist. Und diese Erfahrung löst dann die Wut aus. Lange bevor dein Bewusstsein reagieren kann, reagiert dein Unterbewusstsein. Beim Digging stelle ich dir bestimmte Fragen, wodurch du selbst zur Ursache deiner Trigger kommst. Ich begleite dich dabei die Ursache zu erkennen und sie loszulassen.

Deine Investition für eine Stunde Digging zu deinen Kernglaubenssätzen beträgt 80,- Euro. Update 26.03.2020: Während der Ausgangsbeschränkung/ Ausgangssperre 50% Rabatt, also nur 40,- Euro. Vereinbare jetzt mit mir einen Online-Termin