Get closer- 4 Wochen Innere- Kind-Workshop

START 15.03.2021

Unser Gehirn lernt durch Wiederholungen, das ist nicht abzustreiten. Je öfter wir etwas tun, desto schneller gewöhnen wir uns daran. Wie wäre es dann für dich, wenn du dich an eine tiefe und innige Verbindung mit dir gewöhnst? Natürlich spielen auch noch einige andere Faktoren mit eine Rolle, wie „möchte ich mich daran gewöhnen, ist das wirklich mein Weg?“

Nehmen wir an DU willst wirklich in kleinen Schritten deinen Blick auf dich selbst verändern und eine tiefere Verbindung zu dir selbst. DU willst mehr Zugang haben zu deinen Bedürfnissen und deinen Triggerpunkten. DU willst mehr Verstehen, warum du in manchen Situationen so verletzt oder wütend bist. DU willst einen liebevolleren Blick auf dich. DU willst mehr in deine Selbstverantwortung kommen. DU willst dir selbst mehr Raum in deinem Leben geben und diesen auch einnehmen. DU bist endlich bereit die Verantwortung für dein inneres Kind zu übernehmen, seine Bedürfnisse klarer zu erkennen und diesen Teil deines Unterbewusstseins zu beleuchten und zu erhellen.

Und genau das schaffen wir in vielen kleinen Steps gemeinsam! Lust drauf? Dann melde dich an unter jill@projectloveconnectheal.de mit dem Betreff „Get Closer“. Start ist der 15.03.21, Anmeldeschluß der 13.03.21. Deine Investition für GET CLOSER: 50,- Euro.

Wie ist der Ablauf von GET CLOSER? Du bekommst 30 Tage lang von mir jeden Tag eine Whats App oder Signal Nachricht mit entweder einer kleinen Aufgabe oder Atemübung oder Meditation oder anderen tollen Sachen. Du schaffst jeden Tag ungefähr 10-15 Minuten einen bewussten Raum für dich und dein inneres Kind.

Deine Verbindung zu deinem inneren Kind ist die Grundlage zu einer gesunden und liebevollen Beziehung zu dir selbst. Wenn du dir diese wertvollen 10-15 Minuten pro Tag schenkst, wirst du mehr Selbstliebe, mehr Selbstfürsorge, mehr Selbstverantwortung, mehr Leichtigkeit und einen liebevolleren Blick in deinem Leben integrieren.

Ich freu mich sehr auf dich!