Go deeper- 6 Wochen intensive Innere-Kind-Begleitung

Nächster START 14.06.21
Kostenfreies Vorgespräch buchen https://calendly.com/jill-260/vorgesprach-go-deeper

Du bist bereit für eine tiefere und innigere Verbindung mit deinem inneren Kind und somit auch mit dir selbst? Dir fehlt in einigen Situationen der Zugang zu deinen Bedürfnissen und Gefühlen und du weißt nicht was du brauchst? Du möchtest mehr Leichtigkeit, mehr Selbstfürsorge und mehr Selbstliebe in deinen Alltag integrieren?

Du spürst einige Themen, die dich körperlich, seelisch oder geistig blockieren und bist es dir Wert, diese näher zu beleuchten und ihnen Raum zu geben? Du hast immer wieder Schwierigkeiten in der Beziehung zu deinem Partner/-in, deinen Kindern und anderen nahestanden Personen?

Du wünscht dir dabei eine Begleitung, die liebevoll und wertfrei mit dir deine Themen anschaut und dich in deinem eigenen Tempo zu einer tieferen und heilsameren Verbindung mit dir führt?

Dann ist GO DEEPER genau das Richtige für dich!

Was erwartet dich in den 6 Wochen GO DEEPER?

  • Die 6 Wochen enthalten verschiedene Themen Schwerpunkte, damit wir Schicht für Schicht gemeinsam Licht ins Dunkel bringen und die wahre wunderbare Person entdecken, die du bist.
    • Woche 1 und 2: Kennenlernen, verbinden, verstehen– Du lernst dein inneres Kind kennen und wir schauen welche destruktiven Meta-Glaubenssätze in deiner Kindheit entstanden sind. Wir befreien dich gemeinsam davon! Du vertiefst die Beziehung zu deinem Körper. Du wirst dich mit Erdung und deinem Wurzelchakra vertraut machen. Du wirst Zugang zu deinen Gefühlen bekommen und tiefer verstehen warum dich manche Situationen triggern. Du wirst verstehen, warum sich manche Beziehungen für dich schwierig gestalten.
    • Woche 3: Selbstwert und innere Freiheit- Wir tauchen tief auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene in das Thema „Freiheit“ und „Selbstwert“ ein. Wann ist dir in deiner Kindheit das Gefühl von Freiheit abhanden gekommen? Welche Glaubenssätze halten dich davon ab, deinen vollen Wert zu erkennen?
    • Woche 4 und 5: Selbstliebe und deine wahren Träume- Durch die Kombination aus Innerer-Kind Arbeit und Tanzmeditationen kommen wir deinen Glaubenssätzen näher, die deiner Körperliebe im Weg stehen und lösen sie. Was hindert dich, bedingungslos deinem Körper alles zu geben, was er braucht? Welche ungesunden Programmierungen sind in deiner Kindheit entstanden, die dich von einer tiefen und liebevollen Beziehung mit deinem Körper abhalten? Gemeinsam schaufeln wir den Weg frei zu deinen Träumen und deinen wahren Wünschen. Meiner Erfahrung nach sind sie tief in deinem Unterbewusstsein bei deinem inneren Kind vergraben. Vergraben von all den anerzogenen „sollte“, „müsste“ und „kann nicht“. Du bist jetzt bereit sie auszugraben und zu erkennen, was du wirklich in deinem Leben brauchst und willst!
    • Woche 6: Mut und Mindset- wir schauen gemeinsam was du brauchst, um in deine volle Kraft zu kommen und den Mut und das Mindset zu finden, für dich und deine Träume loszugehen!

Bei mir findest du keine positiven Affirmationen und auch keine toxische Positivität, dafür wertfreie, ehrliche und liebevolle Begleitung! Gemeinsam stellen wir uns deinen Schatten und begleiten sie ins Licht, so dass du endlich das Leben leben kannst, das du verdient hast!

Was ist alles im GO DEEPER Paket?

  • Zu Beginn bekommst du ein kleines Paket von mir geschickt, das dich durch die 6 Wochen begleitet
  • 4 mal in den 6 Wochen eine 1:1 Innere-Kind-Begleitung bei Zoom ca 1-1,5 Stunden (die Termine machen wir individuell aus).
  • 2 mal in den 6 Wochen eine 1:1 Tanzmeditation bei Zoom (die Termine machen wir individuell aus), in der wir nur Lieder tanzen, die dein inneres Kind ansprechen und sich zeigen lassen. Danach oder bei einem Zusatztermin schauen wir uns die Themen an, die hochgerüttelt wurden und ich begleite dich dabei, sie loszulassen. Beim intuitiven Tanzen lässt dein Körper Blockaden in Leichtigkeit los und zeigt dir, was er braucht. Intuitives Tanzen stößt immer ganz wunderbare Prozesse an. Intuitives Tanzen bringt deinen Körper, deinen Geist und deine Seele miteinander in Einklang und führt unausweichlich zu mehr Körperbewusstsein und mehr Selbstliebe.
  • durchgehende Begleitung während der 6 Wochen bei WhatsApp oder Signal. Wenn dich etwas bewegt, du Austausch brauchst oder du Gefühle teilen möchtest, kannst du dich während der 6 Wochen an mich wenden. Außerdem bekommst du täglich Impulse/ Aufgaben/ Meditationen von mir zu den jeweiligen Themen geschickt.
  • 2 Wochen nach Ende von GO DEEPER führen wir gemeinsam ein Abschluss Gespräch über deine Entwicklung und deine Transformation.

Ich halte in diesen 6 Wochen den Raum nur für dich und dein Sein. All deine Gefühle, Themen, Unsicherheiten und Blockaden sind Willkommen. Wir tauchen ganz tief ein und ich begleite dich zu einer tieferen Verbundenheit mit deinem inneren Kind. Ich begleite dich zu mehr Leichtigkeit, mehr Loslassen, mehr Selbstliebe, einen tieferen Blick auf was du tatsächlich brauchst und wir werden genau das gemeinsam in dein Leben integrieren! Nach den 6 Wochen GO DEEPER wirst du selbstständig Kontakt zu deinem inneren Kind und eine liebevolle Verbindung halten können.

Hast du Lust auf diese Reise zu dir und deinen Träumen? Möchtest du die Beziehung zu dir und deinen nahestehenden Personen so gestalten, wie es sich für euch richtig anfühlt? Hast du Lust Selbstfürsorge, Leichtigkeit und Körperliebe in dein Leben zu integrieren? Ich freu mich so darauf dich kennenzulernen!

Deine Investition für GO DEEPER- 6 wöchige innere Kind Begleitung: 990,-Euro (Ratenzahlung in 3 Raten möglich)

Die Plätze für GO DEEPER sind begrenzt, den Starttermin siehst du oben am Seitenanfang. Wenn du dabei sein willst, sende eine Email mit dem Betreff „GO DEEPER“ an jill@projectloveconnectheal.de.

Vereinbare JETZT ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob Go Deeper für dich der geeignete Weg ist.