Go deeper- 6 Wochen intensive Innere-Kind-Begleitung

START 08.02.21

Du bist neugierig auf dein inneres Kind und möchtest gerne tiefer eintauchen? Du bist bereit für eine tiefere und innigere Verbindung mit deinem inneren Kind und somit auch mit dir selbst? Du möchtest mehr Leichtigkeit, mehr Selbstfürsorge und mehr Selbstliebe in deinen Alltag integrieren?

Du spürst einige Themen, die dich körperlich, seelisch oder geistig blockieren und bist es dir Wert, diese näher zu beleuchten und ihnen Raum zu geben?

Du wünscht dir dabei eine Begleitung, die liebevoll und wertfrei mit dir deine Themen anschaut und dich in deinem eigenen Tempo zu einer tieferen und heilsameren Verbindung mit dir führt?

Dann ist GO DEEPER genau das Richtige für dich!

Was erwartet dich in GO DEEPER?

  • einmal in der Woche eine 1:1 Innere-Kind-Begleitung bei Zoom (die Termine machen wir individuell aus), wir schauen gemeinsam welches Thema für dein inneres Kind und für dich wichtig ist (ca. 1-1,5 Stunden).
  • 2 mal in den 6 Wochen eine 1:1 Tanzmeditation bei Zoom (die Termine machen wir individuell aus), in der wir nur Lieder tanzen, die dein inneres Kind ansprechen und mit Liebe auffüllen. Im Anschluß führe ich dich in der Meditation in deinen Herzraum, indem du ganz in Verbindung zu dir und deinem inneren Kind zur Ruhe kommen kannst. Danach oder bei je einem Zusatztermin schauen wir uns die Themen an, die hochgerüttelt wurden und ich begleite dich dabei, sie loszulassen. Beim intuitiven Tanzen lässt dein Körper Blockaden in Leichtigkeit los und zeigt dir, was er braucht. Intuitives Tanzen stößt immer ganz wunderbare Prozesse an. Intuitives Tanzen bringt deinen Körper, deinen Geist und deine Seele miteinander in Einklang und führt unausweichlich zu mehr Körperbewusstsein und mehr Selbstliebe.
  • Durch die Kombination aus Innerer-Kind Arbeit und Tanzmeditationen kommen wir deinen Glaubenssätzen näher, die deiner Körperliebe im Weg stehen. Was hindert dich, bedingungslos deinem Körper alles zu geben, was er braucht? Welche ungesunden Programmierungen sind in deiner Kindheit entstanden, die dich von einer tiefen und liebevollen Beziehung mit deinem Körper abhalten? Wir werden uns ein- bis zweimal online Treffen und gemeinsam die Glaubenssätze verabschieden, die dich davon abhalten deinen Körper bedingungslos zu lieben und genauso für ihn zu sorgen, wie er es verdient hat.
  • durchgehende Begleitung während der 6 Wochen bei Whats app oder Signal. Wenn dich etwas bewegt, du Austausch brauchst oder du Gefühle teilen möchtest kannst du dich während der 6 Wochen an mich wenden. Außerdem bekommst du intuitiv Impulse von mir zu deinen Themen und Körperbewusstsein geschickt.
  • 2 Wochen nach Ende von GO DEEPER führen wir gemeinsam ein Abschluss Gespräch über deine Entwicklung und deine Transformation.

Ich halte in diesen 6 Wochen den Raum nur für dich und dein Sein. All deine Gefühle, Themen, Unsicherheiten, Blockaden und jede Facette deines Seins sind Willkommen. Wir tauchen ganz tief ein und ich begleite dich zu einer tieferen Verbundenheit mit deinem inneren Kind. Ich begleite dich zu mehr Leichtigkeit, mehr Loslassen, einen tieferen Blick auf was du tatsächlich brauchst und wir werden das gemeinsam in dein Leben integrieren!

Hast du Lust auf diese Reise zu dir? Hast du Lust darauf die Verantwortung für dein inneres Kind zu übernehmen? Hast du Lust auf mehr Selbstfürsorge, Körperliebe und Leichtigkeit? Ich freu mich so darauf dich kennenzulernen!

Deine Investition für GO DEEPER- 6 wöchige innere Kind Begleitung: 660,-Euro (Ratenzahlung möglich)

Wenn du vom Lockdown betroffen bist oder aus anderen Gründen diesen Betrag aktuell nicht aufbringen kannst, nimm gerne mit mir Kontakt auf, wir finden eine Lösung. Die Plätze für GO DEEPER sind begrenzt, die Starttermine siehst du immer unten. Wenn du dabei sein willst sende eine Email mit dem Betreff „GO DEEPER“ an jill@projectloveconnectheal.de. Du hast Fragen? Wir können gerne unverbindlich und kostenfrei ein Kennenlerngespräch vereinbaren.