Lovely Sunday Live-Meditation

Ab 19.04.2020 gibt es jeden Sonntag um 17:00 Uhr die Lovely Sunday Live-Meditation bei ZOOM (kostenlose APP zum Laden auf das Handy und den PC). Eine Stunde nur für dich in der Gruppe gemeinsam, das heißt gebündelte Energie, gebündelter Fokus, gebündelte Liebe. Ich führe dich durch die Meditation in deinen Herzraum, und du kannst nur entspannen und loslassen. Wir lassen auch gemeinsam den Ballast los, der in der Woche passiert ist und kommen immer mehr in die Vergebung uns selbst gegenüber. Die Meditationen haben immer verschiedene Themen, es werden auch in einigen Atemtechniken mit eingebaut. Gerne kannst du mir vorher auch ein Thema nennen, womit du aktuell besonders haderst, das ich dann-falls möglich- anonym als Sonntags – Thema nehme (Ganz spezifische Themen sind eher etwas für eine Einzelsitzung). Ich arbeite in meinen Meditationen mit ThetaHealing®, was das ist kannst du hier nachlesen.

Das wird eine Stunde Wellness pur für deinen Geist und deine Seele. Diese Stunde wird uns dabei helfen in den Moment zu kommen, unsere innere Kraftquelle zu entdecken, nicht mehr Dienliches loszulassen und unseren Fokus auf das zu richten, was wir selbst in der Hand haben. Außerdem werden wir so Stück für Stück Liebe, Vergebung, Vertrauen, Mitgefühl und Leichtigkeit in unseren Zellen integrieren. Du kannst an der Lovely Sunday Live – Meditation auch teilnehmen, ohne dass die anderen dich sehen oder hören. Ganz wie du möchtest! Die Mikro- und Kamerafunktionen lassen sich bei Zoom einfach ausstellen.

Das Ganze kostet dich pro Sonntag 5 Euro Energieausgleich oder 15 Euro pro Monat (Du schließt KEINEN Vertrag oder Abo ab). Die erste Meditation ist kostenfrei. Hier geht’s zur Anmeldung, ich schicke dir dann Sonntags den Link worüber du Zugang zur Live – Meditation bekommst.

Ich freu mich sehr auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne hier

Namasté

Deine Jill