Online-Einzel
– Livekurs

Ich freue mich auf eine Zeit des Verbindens und Loslassens!

Der Online-Einzel-Livekurs ist in 4 Teile gegliedert und wird 4 Wochen dauern, damit du genügend Zeit hast, dich mit den einzelnen Teilen zu beschäftigen. Du kannst den Kurs auch mit Teil 5 inklusive buchen. Teil 5 befasst sich ausschließlich mit deiner eigenen Schwangerschaft und deiner Geburt.

In der ersten Woche werden wir uns online (entweder bei Zoom oder per Whats App Videotelefonie) für ca 1,5 Stunden treffen. Ich werde mich mit dir verbinden und wir schauen gemeinsam, welche Glaubenssätze, Ängste, Traumen dich und dein Baby von einer friedlichen Geburt abhalten. Du wirst NICHT durch diese durchgeführt, ich helfe dir sie loszulassen. Das Ganze geschieht mithilfe von Thetahealing® (was das genau ist kannst du hier nachlesen). In der darauffolgenden Woche kannst du dich samt deiner Gefühle und Gedanken beobachten und dich bei Bedarf mit mir in Verbindung setzen.
In der zweiten Woche bekommst du eine Meditation von mir geschickt, in der ich dich mithilfe von Thetahealing® mit deinem Baby harmonisiere. Ich werde dir auch einen sicheren Ort zeigen, an dem du dich immer mit deinem Baby verbinden und unterhalten kannst. Diese Meditation kannst du dir im Laufe der Schwangerschaft immer wieder nach Bedarf anhören.
In Woche drei treffen wir uns wieder ca eine Stunde online und finden gemeinsam mithilfe von Thetahealing® die Geburtsmantren von dir und dem Baby heraus, die euch bei einer friedlichen und selbstbestimmten Geburt unterstützen. Hier kannst du über die Wichtigkeit meines eigenen Geburtsmantras nachlesen
In der vierten Woche bekommst du die Meditation „Herzatmung“ von mir geschickt. In dieser Meditation aktiviere ich mithilfe von Thetahealing® deine Herzatmung und führe dich durch. Die Herzatmung wird dir während der Geburt helfen fokussiert zu bleiben, mit dir selbst und dem Baby in Verbindung zu bleiben und dich nicht in den Wehen zu verlieren, sondern sie zu nutzen.
Dieser 5. Teil umfasst eine Theta Behandlung „Heilung im Mutterleib“ und „Heilung der eigenen Geburt“ und wird sich ganz mit dir befassen. Wir werden gemeinsam mithilfe von Thetahealing® alles loslassen aus deiner Zeit im Mutterleib und während deiner Geburt, was dich von einer friedvollen Geburt abhält.

Während dem Kurs kannst du dich jederzeit bei Fragen und Unsicherheiten an mich wenden.

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten und mir ganz unverbindlich deine Fragen stellen.

Namasté und ganz viel Liebe

Deine Jill

______________________________________________________________________________________________