Room for your heart

NÄCHSTER TERMIN: 20.06.21 10.30-14.30 Uhr

Gemeinsam mit Estelle von „Estelle Yoga und Klang“ veranstalte ich 3 Mal im Jahr den „ROOM FOR YOUR HEART“- Yin Yoga, Tanzmeditation, magische Klänge- eine Reise in deinen Herzraum!

Gib deinem Herzen mit allem was darin ist einen Raum. Da ist so viel! So viel, was sich zeigen will und so viel was gefühlt werden darf! Alles an dir ist heilig und wertvoll- gib dir den Raum das zu sehen!

Im „ROOM FOR YOUR HEART“ geht es ausschließlich um dich und deine Herzöffnung! Wundervoll oder?

Der „ROOM FOR YOUR HEART“ könnte etwas für dich sein, wenn du

-dir mehr Raum geben willst zu fühlen und zu spüren, was Wunderbares in dir ist

-du eine tiefere Verbindung zu dir bekommen möchtest

-gerade sehr angespannt und gestresst bist und wieder mehr Leichtigkeit spüren magst

-dir einen halben Tag voller Selbstliebe und Selbstfürsorge schenken magst

Was erwartet dich im „ROOM FOR YOUR HEART“?

Alles was zu deiner Herzöffnung beiträgt! Du darfst einfach sein- in Leichtigkeit und ohne Bewertung

Yin Yoga (zur körperlichen Herzöffnung)

Heilklänge (mit wirklich magischen Klanginstrumenten, die körperliche und seelische Blockaden lösen können und tief entspannen)

Tanzmeditation (eine wunderbare Möglichkeit um deinen Geist und deine Seele mit deinem Körper zu verbinden und emotionale Blockaden heraus zu tanzen)

Herzraum Meditation (eine geführte Theta Healing Meditation, bei der du in deinem sicheren Herzraum ankommst)

einen wunderbaren und bereichernden Austausch mit anderen tollen Menschen (für gesunde Snacks und Getränke ist gesorgt!)

Ich freue mich so sehr, wenn du an diesem magischen Tag dabei bist! Schreib mir einfach eine Mail an jill@projectloveconnectheal.de und ich schicke dir alle Infos zur Location. Energieausgleich 70 Euro.