Tanz in dein Herz! Tanzmeditation

Was erwartet dich in Tanz in dein Herz? Jede meiner Tanzmeditationen hat eine andere Playlist, sie sind aber immer gleich aufgebaut. Zunächst kommt ein Lied, das dich mit dir selbst verbindet- deinen Geist und deine Seele in deinen Körper bringt. Während des ersten Liedes fängst du an deinen Körper genau wahrzunehmen und zu spüren, dann verbinde ich dich mit den einzelnen Bereichen deines Körpers. Du schickst Liebe und Dankbarkeit in jeden Teil deines Körpers. In den darauffolgenden Liedern werden verschiedene Teile in dir angesprochen, denen du Raum geben darfst: Dein männlicher und dein weiblicher Teil, dein kindlicher und dein animalischer Teil. Es gibt kein richtig und falsch, wenn du das aus dir heraus tanzt was sich zeigen will. Es geht lediglich ums SEIN und spüren, was da ist. Im Anschluß an die Tanzmeditation führe ich dich in der Meditation in dein Herz und du kommst in deiner Stille an. Zum Schluß findet ein offener Austausch statt und jeder der möchte, kann etwas teilen. Ich halte den Raum, für alles was ist. Diejenigen, denen danach nicht nach Austausch ist, dürfen selbstverständlich so für sich sorgen, wie es ihnen gut tut.

Ich lade dich ein, Dir in der Tanzmeditation Zeit für Dich zu nehmen, nach Innen zu lauschen, zu spüren und dir selbst näher zu kommen durch die Bewegung. Begegne Dir immer wieder neu im Tanz <3

„Tanz in dein Herz“ findet jeden 4. Freitag im Monat online bei Zoom statt. Der Energieausgleich beträgt 15 Euro.

„Tanz in dein Herz“ findet ab dem Ende des Lockdowns wieder jeden 3. Donnerstag im Monat live im Atelier Maria Dyer in Saarbrücken statt. Der Energieausgleich beträgt 22 Euro.

Anmelden kannst du dich für die Offline und die Online Tanzmeditation über jill@projectloveconnectheal.de. Die Plätze sind begrenzt.

Du kannst auch gerne eine 1:1 Tanzmeditation buchen, bei der ich individuell auf dich zugeschnitten eine Tanzmeditation erstelle. Diese wird auch bei Zoom stattfinden. Im Anschluß daran wird ein Austausch stattfinden und wir können individuell über das sprechen, was sich zeigt und schauen was du brauchst. Der Energieausgleich hierfür beträgt 50 Euro. Schreib mir eine Email jill@projectloveconnectheal.de und wir finden einen für dich passenden Termin. Im Anschluß an deine 1:1 Tanzmeditation können wir gerne einen ThetaHealing® Termin ausmachen, bei dem wir die Themen bearbeiten, die sich zeigten.