ThetaHealing®

ThetaHealing® ist energetische Gesundheitsfürsorge. Es ist eine großartige Methode, um mit unserem Unterbewusstsein (dort ist auch der Teil von uns abgespeichert, der als „inneres Kind“ bezeichnet wird) in Kontakt zu kommen und tiefsitzende (Meta-) Glaubenssätze anzuschauen und loszulassen. Beim ThetaHealing® bringe ich mein Gehirn durch einen meditationsartigen Zustand auf die Theta Frequenz. Meine Gehirnwellen senden dann in der selben, verlangsamten Frequenz, wie kurz vor der Tiefschlafphase. Im Theta Zustand ist mein Unterbewusstsein aktiv und ich kann mich mit ihm verbinden. Da unser Unterbewusstsein uns größtenteils steuert und unser Bewusstsein laut einigen, renomierten Neurowissenschaftlern nur zu ca 0,1 % bewusst steuern kann, fühlen wir uns oftmals unseren Gefühlen und Gedanken ausgeliefert. Wir haben manchmal das Gefühl, wir „können nicht aus unserer Haut“. Durch ThetaHealing® ist es möglich, diese Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze aufzuspüren und loszulassen. Auf dem gleichen Weg können wir dann positive und dienliche Gefühle und Glaubenssätze zulassen. Um ein Beispiel zur Veranschaulichung zu nennen: „Ich bin eine schlechte Mutter“ könnte ersetzt werden durch „ich bin die beste Mutter, die ich sein kann, für meine Kinder“. Ebenso ist es möglich und das ist das Wertvollste daran, im Theta Zustand die Ursachen/ Situationen dieser Gefühle und Glaubenssätze zu sehen und „umzuschreiben“. Im Theta Zustand ist es mir auch möglich, mich mit deinem Unterbewusstsein zu verbinden und mir die Glaubenssätze zu deinen Themen anzuschauen. In meinen inneren Kind Begleitungen führe ich auch dich in den Theta-Zustand und so siehst du in völliger Sicherheit und meiner Begleitung, was dich blockiert. Durch ThetaHealing® habe ich mein inneres Kind kennengelernt und geheilt. Ich hab meinen Herzraum gefunden. Ich habe gelernt meiner Seele zuzuhören und mich mit ihr verbunden. Ich hab so viel nicht Dienliches und Zerstörerisches gehen lassen dürfen.