Von mir für dich



Ich möchte dich dabei begleiten liebevoller und friedvoller mit dir zu werden.

Hier siehst du auf einen Blick, was ich für dich tun kann:

  • Ich schicke dir regelmäßige Impulse zum Thema friedvolle Verbindung mit dir und deinen Kindern. Das jeweilige Thema in Form von Blogbeiträgen wird von mir im WhatsApp Broadcast vertieft.
  • Regelmäßige Impulse zum Thema Heilung und Yoga mit Kindern in Form von kurzen Videos und/ oder Texten. Die Videos wirst du hier finden und auch auf Facebook. Folge mir auf Facebook und Instagram um nichts zu verpassen.
  • Du hast ein Thema was dich besonders belastet? Es gibt bestimmte Situationen, die dich immer wieder auf die Palme bringen? Die dich besonders wütend oder ängstlich machen oder dich anderweitig triggern? Vielleicht merkst du auch schon, dass es Gründe dafür gibt, warum du immer wieder in ähnlichen Situationen wütend wirst, kommst aber nicht an die Ursache heran. Hier gilt es auch nochmal zu unterscheiden, ist es dein Gefühl oder übernimmst du in bestimmten Situationen die Gefühle von anderen? Du kannst mir dieses Thema gerne per Mail oder whats app Sprachnachricht schicken. Ich nehme dich abends mit in meine Meditation, schaue wo das Gefühl herkommt und gebe dir danach 2 Impulse zu dem Thema, das dich bewegt.

Ich freue mich wenn du mit mir Kontakt aufnimmst, ich schicke dir dann gerne meine Handynummer.