WhatsApp
Broadcast

Ich möchte dich dabei begleiten liebevoller und friedvoller mit dir zu werden.

Hier siehst du auf einen Blick, was ich für dich tun kann:

  • Ich schicke dir im WhatsApp Broadcast regelmäßige Meditationen, Impulse und Blogbeiträge zum Thema friedvolle Verbindung mit dir.
  • Im Broadcast gibt es auch immer mal wieder Challenges, in denen wir uns eine zeit lang mit bestimmten Themen befassen (z.B mit den 4 Elementen, friedvolle Verbindung mit unseren Kindern usw)
  • Ab und an gibt es im Broadcast auch Geschenke von mir in Form von Verlosungen von Leistungen, die ich anbiete.
  • Du kannst dich auch (zusätzlich) für den Kinder-Meditations-Broadcast anmelden. Einfach bei Notizen das Alter deiner Kinder angeben und du bekommst ab und zu eine Meditation für deine Kinder.
  • Regelmäßige Impulse zum Thema Heilung und Verbindung findest du auch auf Facebook und Instagram, wenn du mir folgst.

Ich freue mich wenn du mit mir in Kontakt trittst, dann nehme ich dich gerne in den kostenfreien Broadcast auf und schicke dir regelmäßig einen Newsletter.